Montag, 8. Dezember 2014

Wenn Kuadreck Butter war

Am Samstag fuhr ich am Vormittag ins Zillertal -> Kaserler Alm.
Die Bedingungen waren nicht 100 % ideal, es war etwas feucht aber es ging schon.
Ich war wegen dem Boulder "Wenn Kuadreck Butter war" 8a gekommen. Bei den ersten Versuchen kam ich nicht wirklich weit, aber es wurde immer besser.

Wenn man erst ab dem 6. Zug startet ist es ca. 7b+. Als ich dann endlich bei den Zügen wo es nicht mehr so extrem schwer is war dachte ich mir jetzt habe ich´s - dachte ich auch nur.
Danach gelang es mir bis zum Henkel beim Ausstieg zu kommen. Ich habe vergessen, dass des Ausstieg ganz nass ist und schaffte es irgendwie auszusteigen. Doch beim Ausstieg legte ich die Hand auf einen "Grosbischl" und ich konnte es irgendwie nicht gelten lassen.
Kurze Pause und ich machte ihn nochmal, diesmal aber sauber ;-)

Schaut´s euch das Video an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen