Sonntag, 23. November 2014

Kaserler Alm, Magic Place, ...

Dieses Wochenende war wieder mal super. Ich war im Zillertal in allen möglichen Gebieten.
Im Gebiet Kaserler Alm probierte mein Kollege "Distance" und es waren noch andere Boulderer am probieren. Dann stieg einer in den Boulder "Leistungskurve" 7b+ ein. Er gelangim leider nicht aber ich dachte mir, das kann gehen. Zuerst eine echt kleine Leiste, dort dazugreifen und auf die nächste "Krätze" dann noch nach links raus und einen 6c+ zurück - schon stand ich oben ;-)
Danach noch Ginzling Wald den "Guava Yelly" gemacht.

Heute waren wir zuerst Magic Place und anschließden Wehr. Da stieg ich in "Bit Pull" 8a ein nach wenigen versuchen alle einzelzüge gemacht - mal schauen wie´s nächstes mal leuft ...




Zuerst flashte ich an diesem Block noch einen 7a+ Boulder, der aber leider keinen Namen hat.

Diesen Boulder machte ich letzte Woche nach nur wenigen Versuche - echt super Linie ;-)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobi!
    Ich bewunder dich wenn du das Freeclimbing so gut beherrscht wie auf deinen Fotos. Würde dir aber trotzdem raten immer einen Betastick dabei zu haben. Habe mir erst kürzlich einen der besten Betasticks auf Clipstick.net gekauft. Die sind zwar nicht billig aber ihr Geld wert.

    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen